Lorem ipsum presta shop amet

Lorem ipsum dolor sit amet

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum

Kostbarkeiten zum Frühjahr

Kostbarkeiten zum Frühjahr

Da wir uns im Frühjahr wieder beschenken, haben wir einige Kostbarkeiten auf unserer Holzkonsole (Design: 10119DESIGN) für Euch zusammengestellt. Unter dem Licht der ‚Cobra Table Lamp’ von Greta Grossman von 1950 reihen sich die wunderschönen Düfte, Kerzen und Lavasteine der französischen Marke MAD et LEN neben rauchgrauen Vasen, Kerzenständern und Schalen auf. Auch die angesagten, handgearbeiteten Ponchos, Fransen-Tuniken, Boho-Kleider und schicken Leder-Accessoires von CARAVANA MYKONOS (manufactured by Hacienda Montaecristo) sind ein passendes Geschenk für die Liebste. Hergestellt werden sie in Mexico, nach einem uralten Traditionshandwerk der dortigen Frauen, was über Jahre und Generationen weitergegeben wurde.  

Studio
Wir gestalten unsere Räume neu!

Wir gestalten unsere Räume neu!

Es gibt nichts Schöneres, als die Räume der eigenen Wohnung neu zu gestalten. Nach einem ordentlichen Frühjahrsputz ziehen die neuen Lieblinge in die gute Stube ein. Herzstück ist der grau geölte, aus über 150 Jahre alten Holzbalken hergestellte Tisch (Design: 10119DESIGN) den vier Z-Stühle (Designklassiker aus der ehem. DDR) und ein marrokanischer Teppich farblich ergänzen. Das schlichte Design des Tisches ermöglicht es, ihn sowohl als Ess-, aber auch als Arbeitstisch einzusetzen. In Reichweite steht das nächste Lieblingsstück: der elegante Barschrank aus Messing, Stahl und Glas (Design: 10119DESIGN) umgeben von allen notwendigen Accessoires für einen gelungenen Abend mit Freunden: Kristallgläser aus Italien, Shaker Set aus Kupfer und Kristallaschenbecher in Regenbogenfarben. Genießt den Abend!

Studio
...und am Wochenende das ausgedehnte Frühstück...

...und am Wochenende das ausgedehnte Frühstück...

Schon am Freitagabend freuen wir uns auf das ausgedehnte Frühstück am Wochenende! Der kleine Eichentisch aus brandenburgischen Hölzern (geschwärzt, geölt, Design: 10119DESIGN) passt in jede Küche. Die sonnengelben Vintage Stühle ‚Slit’ (1983) von Bernt Petersen aus Dänemark setzen Akzente und strahlen um die Wette. Die passenden Accessoires für das Frühstück gibt es bei uns auch. Unsere Klassiker: die Frühstücksbretter und Messerblöcke (Design: 10119DESIGN) werden in Zusammenarbeit mit einer Berliner Behindertenwerkstatt gefertigt. So könnte jeder Tag beginnen!

Studio
Unsere Favoriten sind wieder da!

Unsere Favoriten sind wieder da!

Unsere Favoriten sind wieder da! Eine große Auswahl der Produktklassiker bei 10119DESIGN füllt das Regal: Düfte aus der MAD et LEN – Serie, die berühmten Gläser, Körbe und Schalen von FUNDAMENTAL Berlin, das hochwertige Tafelservice ‚Tonale’ von David Chipperfield oder die tollen, biologisch unbedenklichen Nagellacke NAILMATIC aus Paris. Aber wir sind auch wieder fündig geworden: Einzelstücke, wie die Vintage Stühle von 1960 „Les Arcs“ von Charlotte Perriand, wunderschöne Spiegel aus Messing, Kerzenhalter und Vasen komplettieren die Auswahl.

Studio
Der Frühling kommt!

Der Frühling kommt!

Man riecht und sieht ihn schon: Der Frühling steht vor der Tür von 10119DESIGN! Wir haben ihn uns in den Laden geholt und können das Aufblühen der zarten Knospen der Magnolie kaum abwarten. Auch die neuen Schmuckstücke von AKKESOIR sind angekommen – handgefertigte Unikate, z.B. Armbänder und Ketten aus alten Strass-Steinen, die Akke Aimaq in ihrem Atelier in Berlin exklusiv für uns kreiert.

Studio